Gästebuch

Kommentar schreiben











Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|
A schrieb am 05.12.2013 - 15:10
No image
Fällt Morgen auf Grund des Orkans der Unterricht aus?
-----------------------------------------------
Bislang (17.30 Uhr) liegen mir keinerlei Informationen in dieser Hinsicht vor. Der Unterricht findet demnach nach Plan statt.
Irritierter schrieb am 04.12.2013 - 18:53
No image
Auf der Homepage heute steht, dass wir morgen und übermorgen definitiv kein schulrfrei haben. Die MV-Online besteht jedoch auf was anderes und zwar, dass die Eltern bzw die Volljährigen Schüler entscheiden dürfen!
Ich bitte um eine klare Verständnisantwort wer im Recht ist..
http://www.mv-online.de/Region-Rheine/Rheine/Keine-Behoerdenempfehlung-aufgrund-von-Unwetterwarnung-Schulfrei-wegen-Xaver-In-Rheine-entscheiden-die-Eltern


Danke im Voraus und lg

Antwort: Die Eltern sind diejenigen, die entscheiden, ob ihr Kind aufgrund der Wetterlage zur Schule kommen kann. Der Unterricht findet jedoch statt.
Schüler schrieb am 23.09.2013 - 22:33
No image
Guten Abend

Heute waren ja die SV Wahlen

Wer ist nun in der SV vertreten?

Mfg
EFler schrieb am 22.09.2013 - 21:05
No image
Hallo,
Ich wollte fragen, ob es eine Frist gibt wenn man in der EF ist und in den Chor will. Also bis wann man in den Chor gehen kann oder ob man immer kommen kann ? Ich hab nämlich im Moment ziemlich viel Unterricht, dann noch Fußball und wollte mir nicht noch mehr Freizeit nehmen. Und nächstes Jahr würde bei mir ja dann der Musikunterricht wegfallen :)

Danke im voraus :-)
_____________________________________________________________

Erkundige Dich bitte bei Frau Miethe...sie ist für den Chor verantwortlich.
Bußmeyer schrieb am 18.09.2013 - 07:48
Die Stufenpflegschaft der Q2 musste aufgrund der Abwesenheit der volljährigen Schüler sowie der Stufenleitung (Kursfahrten)verschoben werden.
Leider ist die Terminverschiebung nicht offiziell bekannt gegeben worden. Das tut uns sehr leid. Die Pflegschaft findet nun definitiv am 24.09. 2013 um 19:00 statt.
Mutter schrieb am 17.09.2013 - 21:07
No image
Guten Abend!
Ich war heute um 19.30 Uhr vor der Aula und wollte an der Jahrgangspflegschaft der Q2 teilnehmen. In der Aula probte das Orchester. Im Jahresterminplan ist der Termin aufgeführt. Warum gab es keine Information ob die Pflegschaft ausfällt oder gab es einen anderen Raum?
_________________________________________________________
Ich bemühe mich um kurzfristige Antwort an dieser Stelle.
Musiker schrieb am 09.09.2013 - 15:58
No image
Wäre schön, wenn die Orchester mal wieder eine Homepage hätten. Kopibigband.de gibts ja nicht mehr, schade eigentlich :-(
Sophie schrieb am 06.09.2013 - 16:12
No image
Hallo ich wollte mal fragen wann die klassenfotis der neuen siebener rein gestellt werden LG Sophie
------------------------------------------------------
Hallo Sophie, das Hochladen der Fotos wird, da der Webmaster auf Kursfahrt geht, wohl erst zu Beginn der übernächsten Woche erfolgen. So lange musst Du ein wenig Geduld haben.
Abgegangender 9. klässler schrieb am 04.09.2013 - 18:06
No image
Ich habe jetzt nach der 9. die Schule verlassen und auf das Wirtschaftsgymnasium gewechselt. Dort gefällt es mir jedoch überhaupt nicht und ich wollte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zurück zu wechseln.
________________________________________________________

Lieber Ex-Schüler, erkundige Dich bitte in einem direkten Gespräch mit dem Mittelstufenkoordinator.
Angehende 6. klässlerin schrieb am 03.09.2013 - 18:37
No image
Was soll ich machen wenn ich alles von meiner Busfahrkarte verloren habe???
_______________________________________________

Nur keine Panik. Zu Beginn jeden Schuljahres bekommt Ihr neue Busfahrkarten durch den Klassenlehrer...gehe beruhigt zu Bett.
Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|


Kopi aktiv