Gästebuch

Kommentar schreiben











Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|
Ingo schrieb am 12.04.2013 - 15:48
No image
Ich mache bewusst nicht mit bei Facebook. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit über Ehemaligentreffen informiert zu werden (newsletter)?
Viele Grüße!
___________________________________
Mal sehen, was wir technisch machen können;-)
Kerstin Artmeyer schrieb am 17.03.2013 - 19:47
No image
Gilt das Ehemaligen Treffen auch noch für so alte Leute wie mich? Vor unglaublichen 25 Jahren habe ich - Dank der Unterstützung vieler toller Lehrer -
mein Abitur bestanden. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Mitstreiter wiederzutreffen.
_____________________________________________________________
ALLE Ehemaligen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf möglichst regen Austausch. Je länger das Abi zurückliegt, umso besser kann man in Erinnerungen schwelgen. ;-)
Anonym schrieb am 24.02.2013 - 14:41
No image
Wie sieht das dieses Jahr mit den Ehemaligen aus? Vor allem mit denen die vor 10 Jahren Abi gemacht haben und eigentlich ihre Klausuren anschauen dürfen? Ist da schon was in Planung? Auf eurer Homepage ist nirgends etwas von oder für die Ehemaligen zu finden....schade...
----------------------------------------------------------------
Viele Ehemalige hatten darum gebeten, den Ehemaligentag auf Facebook (unter Veranstaltungen) mitzuteilen. Dem Wunsch sind wir gerne nachgekommen. Er ist bereits terminiert und zwar auf Samstag, den 28.09.2013.
Mecki schrieb am 13.02.2013 - 22:18
No image
Hallo,
es wäre schon, wenn auch die genauen Uhrzeiten für die Anmeldungen der neuen Fünftklässler angegeben würden. Wieso kommt beim Herunterladen des Formulars der Notfalltelefonnummern nur Werbung???
Hier wartet jemand mit viel Freude auf den großen Tag der Einschulung.
Alles Gute Mecki und Co.
--------------------------------
Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Zugriff auf das Formular wird sofort geändert. Die Anmeldezeiten können Sie dem Laufband auf der Startseite entnehmen.
Christoph Scheidt schrieb am 28.12.2012 - 19:26
No image
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Lehrerkollegium,
im Namen der Familie möchte ich allen danken, die an meine Schwester Ulla denken und / oder an ihrer Beerdigung teilgenommen haben.
Insbesondere für meine 86jährige Mutter ist es schön, zu wissen, dass Ulla so geschätzt wurde.
Vielen Dank und allen ein gesundes und gutes Jahr 2013 !
Christoph Scheidt, Diepholz.
Evelyn Schön schrieb am 18.12.2012 - 14:26
No image
Ich bin auch sehr geschockt und möchte ihr die letzte Ehre erweisen. Danke für die Info. Evelyn Schön
Ehemalige Schülerin schrieb am 17.12.2012 - 22:03
No image
Vielen Dank für diese Information
Ehemalige Schülerin schrieb am 17.12.2012 - 15:38
No image
Ich habe soeben erfahren, dass Frau Scheidt viel zu früh verstorben ist, und wollte nun wissen, ob schon fest steht, wann sie beerdigt wird.
Liebend gern würde ich ihr die letzte Ehre erweisen!
____________________________________________________

Unsere verstorbene Kollegin Ulla Scheidt wird am Samstag in Glane/Bad Iburg beigesetzt. Die Trauerfeier beginnt in der Friedhofshalle um 9.30 Uhr.
Anja schrieb am 10.12.2012 - 10:59
No image
Hallo zusammen, vielen Dank für das tolle Weihnachtskonzert. Beeindruckend, wie toll die Musiker und Sänger zusammen mit den Organisatoren dieses Konzert auf die Beine gestellt und dem Publikum eine wirklich klasse Leistung geboten haben. Macht weiter so!
Was mir jedoch gar nicht gefallen hat, ist, dass es hiess, das Konzert am Freitag ist ausverkauft. Beim dritten Anlauf hat meine Tochter dann doch noch glücklicherweise eine zusätzliche Karte für ihre Oma bekommen. Als wir jedoch am Freitagabend beim Konzert waren und feststellen mussten, dass die ersten 5 Reihen mittig und zumindest auch linksseitig reserviert waren, stellte sich mir die Frage, ob tatsächlich eine Reservierung für ca. 50 Personen notwendig ist. Wenn dieses so ist, dann könnte ich das akzeptieren, wenn dann wenigstens die besten reservierten Plätze auch besetzt sind. Ich musste jedoch leider feststellen, dass mindestens ca. 15 Plätze nicht besetzt waren, darunter war eine ganze Reihe frei geblieben. Ich finde, dass das auch gegenüber den Akteuren keine feine Geste ist. Mein Vorschlag Reservierung o.K., aber 5 Minuten vor Konzertbeginn sollten diese Plätze besetzt sein oder anderweitig vergeben werden.
Anonym schrieb am 03.12.2012 - 14:04
No image
Hallo,
mich würde interessieren, wie viele Schüler das Kopernikus-Gymnasium derzeit besuchen.
-----------------------------------------------------------

Zur Zeit haben wir ca. 1200 Schülerinnen und Schüler
Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|


Kopi aktiv