Gästebuch

Kommentar schreiben











Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|
Sandra :)) schrieb am 11.10.2011 - 14:00
No image
Hallöchen nochmal :)
Wie ich bemerkt habe , sind die Klassenfotos hier immernoch nicht zu sehen und wollte deshalb nochmal fragen , wann diese reingestellt werden ? :)
Und da gestern die Sv Wahlen waren wollte ich wissen wer eigentlich Schülersprecher/in geworden ist :)
Liebe Grüße :-)
---------------------------------------------------------------------
Hallo Sandra,
die Klassenfotos findest Du unter Schulgemeinde/Schuler/Klassenfotos.
SV-Sprecher wurden Miguel Salgado und Felix Silies aus der Stufe 12.
Bußmeyer schrieb am 06.10.2011 - 17:28
Heute erreichte uns unter dem Namen "Kopserver" ein langer, pauschal-kritischer Gästebucheintrag. Dem Wunsch des Schreibers/der Schreiberin, die freie Meinungsäußerung zu ermöglichen, kann ich prinzipiell nur zustimmen (wenngleich mich der Vergleich mit der NS-Zeit massiv stört). Das Gästebuch ist für solche umfangreichen Ausführungen jedoch der falsche Ort. Vielleicht findet "Kopserver" ja eine Möglichkeit, mit uns verantwortlichen Lehrern oder mir ein Gespräch zu führen.
M. Bußmeyer
Anonym schrieb am 28.09.2011 - 21:08
No image
Hallo :)
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne wissen wann das Berufspraktikum 2013 stattfindet. Also für den momentanen 10 EF Jahrgang. Ich brauche das genau Datum.
---------------------------------------------------------------------
Prima, dass Du Dich so frühzeitig kümmerst....sprich am besten die Jahrgangsleitung an, die können Dir vielleicht schon einen Termin/Ansprechpartner nennnen.
Egal. schrieb am 27.09.2011 - 19:20
No image
Ich wollte fragen ob die Block-Stundenpläne auch online gestellt werden können damit wir sie einsehen können ;)
-------------------------------------------------------------
Bis Ende der Woche ist das ganz sicher machbar....
Sandra :)) schrieb am 23.09.2011 - 15:34
No image
Hallöchen :)))
Ich wollte mal Fragen , wann die Klassenfotos auch von den anderen Klassen , das heißt Kl.6,7,8,9 usw. , hier reingestellt werden ?
Würde mich um Antwort freuen :)
----------------------------------------------------------------------------------
Sobald alle Fotos im Kasten sind, kann es losgehen ;-)
Dr Juergen Schmoll schrieb am 21.09.2011 - 18:19
No image
Vielen Dank fuer die Antwort und schoen zu sehen, dass die kulturhistorisch wertvolle Tuer erhalten bleibt.

;*)

In Vorfreude auf die Bilder gruesst



Juergen
Dr Juergen Schmoll schrieb am 20.09.2011 - 22:04
No image
Gruesse aus England von einem Ehemaligen !

Ich habe von den umfangreichen Neubauten gehoert. Werden davon Bilder in die Galerie gestellt ?

Und (als Abi-1990er muss diese Frage ja kommen) was ist aus der Abi-Tuer geworden ? ;*)
----------------------------------------------------------------------------

Bilder des Neubaus kommen ganz sicher, die Abi-Tür steht im "Kunst-Bunker", nichts geht verloren ;-)

Anja schrieb am 20.09.2011 - 12:10
No image
Hallo zusammen! Ich hätte gerne mal gewusst, ob der aktuelle Speiseplan auch auf den Kopi-Seiten eingesehen werden kann oder kann man das nur unter Apetito? Linksseitig ist zwar "Aktueller Speiseplan" geschrieben, jedoch nicht anklickbar. Danke, Anja
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Anja,
noch kann man die Speisepläne leider nicht auf der Schulhomepage, sondern nur über Apetito abrufen. Wir arbeiten daran.
Tutnix Zursache schrieb am 18.09.2011 - 20:17
No image
Schönen guten Tag!

Ich habe ja schon viel über die Änderungen der Schule bezüglich der Mensa gehört und auch Bilder des Aufbaus habe ich gesehen. Doch auf keinem Bild habe ich auch nur ansatzweise die fertige Mensa erkennen können. Die Bilder hier scheinen alle leider ziemlich veraltet zu sein. Ich würde die fertige Mensa nämlich wirklich gerne mal sehen, ohne gleich vorbeikommen zu müssen ;)
Was können Sie mir dazu sagen? Werden die Bilder hier, in nicht allzu ferner Zeit, mal aktualisiert?

MfG
---------------------------------------------------------------------------------
Nach den Sommerferien steht zunächst der reibungslose Unterricht an erster Stelle.... Bitte noch ein klein wenig Geduld, Fotos werden schon noch kommen, versprochen.
Anonym schrieb am 07.09.2011 - 16:00
No image
Könnte mal ein Stundenplan nur mit den Zeiten online gestellt werden? Auf meinem Stundenplan stehen keine Zeiten und ich weiß nicht, wann die 8. und 10. Stunde beginnt, da zwischen den Stunden auch noch große Pausen liegen oder ? Habe das erste Mal nachmittags Unterricht.
-----------------------------------------------------------------------------
Schau mal auf der Startseite in der linken Spalte (ganz unten) unter Unterrichtszeiten. Dort kannst Du Dich informieren.
Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|


Kopi aktiv