Gästebuch

Kommentar schreiben











Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|
Anonymous schrieb am 06.09.2011 - 19:43
No image
Werden Kommentare eigentlich erst "geprüft" bevor sie hier sichtbar gemacht werden? So dass keine kritischen Stimmen zu Wort kommen?
Ist das nicht Zensur?
---------------------------------------------------------------------------------------
Leider machen sich einige den "Spaß", Blödsinn, bisweilen sogar "Beleidigungen" etc. zu schreiben, so dass der Webmaster die Einträge wirklich vorher kontrollieren muss....sorry
max schrieb am 06.09.2011 - 19:40
No image
hallo ich wollte fragen wie viele schulstunden wir am ersten schultag nach den sommerferien haben?
-------------------------------------------------------------------------
Die SI Schüler haben bis einschließlich 6. Std. Unterricht, die SII nach Plan. Über einen früheren Schulschluss können sich leider nur die 5er Schüler freuen.
Lisa schrieb am 04.09.2011 - 18:05
No image
Könnte man vielleicht einen Klausurenplan für die Oberstufe (insbesondere den Jahrgang 13) online stellen?!

Danke!
------------------------------------------------------------------------
Geschieht, sobald er fertig ist.
Katja schrieb am 31.08.2011 - 13:42
No image
Hallo...ich bin ja jetzt im Jahrgang 12 und bei mir auf dem Zeugnis steht, dass der Unterricht am 7.9. um 8.45 anfängt. Ist das ein Druckfehler? Weil hier auf der Seite ja 7.55 steht. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn es später wäre :)
LG_________________________________________________

Eine erfreuliche Mitteilung: Die Jg 11/12 starten mit ihrer Jahrgangsversammlung tatsächlich erst um 8.45 Uhr in der Turnhalle.
Du kannst also nahezu ausschlafen ;-)
sophie schrieb am 23.08.2011 - 10:13
No image
hallo ich wollte fragen wie viele schulstunden wir am ersten schultag nach den sommerferien haben?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist abhängig von Klassen-bzw. Jahrgangsstufen. Die genauen Stundenpläne sind noch "in Arbeit". Lass Dich einfach überraschen.....;-)
arthy schrieb am 23.07.2011 - 10:14
No image

v Danke Frau Bußmeyer ;-)
Tim schrieb am 22.07.2011 - 19:46
No image
Also ich bin im jahrgang 6 und komme in den jahrgang 7. also hab ich G8.
________________________________________________
Mein lieber Tim, da wird Dir die zweite Fremdsprache noch eine lange Zeit (wenigstens bis zur Oberstufe) erhalten bleiben. Es lohnt sich also schon, sich ein wenig in die Materie reinzuknien. Und man weiß heute nicht, wofür man morgen diese Sprachkenntnisse brauchen kann.
arthy.. schrieb am 22.07.2011 - 14:58
No image
Hallo Frau Bußmeyer, können Sie die Fotos vom Freibad reinstellen?
Danke !

___________________________________________________________

Aber sicher doch......schau mal in die Bildergalerie.
Tim schrieb am 22.07.2011 - 11:08
No image
Ich hätte da mal ne frage, ab welcher klasse hat man kein französisch und kein latein mehr? (also wann kann man die 2. fremdsprache abwählen?)

___________________________________________________

Das ist abhängig davon, in welchem Schuljahr Du zum Gymnasium gekommen bist. (es gibt unterschiedliche Prüfungsordnungen)
arthy schrieb am 19.07.2011 - 20:56
No image
hallo ( :
Gesamt: 130 Kommentare
 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »|


Kopi aktiv