Es war mal wieder an der Zeit, dass sich die „Flying Kopis“ nach mehreren Jahren an einen Auftritt wagten: Das Üben und Trainieren sollte endlich mal wieder präsentiert werden!
Die Corona-Zeit war eine spürbare Unterbrechung und somit „musste“ mal wieder ein kleines Programm in der Aula präsentiert werden, denn zum einen sollten sich die Mitgleider mal wieder an eine Aufführung „wagen“ und gewöhnen und zum anderen galt es, mehrere angehende Abiturientinnen zu verabschieden, die seit ihrem Einstieg in der fünften Klasse dabei waren.
Vielen Dank also an die Klassen, die sowohl beim Auf,-Um,- und Abbau der Aula geholfen haben, denn diesmal wurden die Zuschauer auf die Bühne gesetzt und die Akrobatik mit und ohne Trampolin, Jonglage und die Einräder konnten den Raum der „Manege“ nutzen: die Clown-Nummer wurde vom Publikum übernommen…eine kleine rote Nase kann schon viel bewirken.
Vielen Dank an alle Beteiligten: das war ein intensiver Abend und ein guter Start für weitere Unternehmungen und Auftritte!!!